· 

Na endlich!

Meine Güte, das hat vielleicht gedauert. Aber bekanntlich lehrt einen Geduld ja auch Demut! Deshalb halte ich es jetzt gleichermaßen demütig und stolz in den Händen: das Cover zum zweiten Teil der Trilogie mit dem schönen Namen "Flammenblut". Das Motiv (das ich zwischendurch zum Leidwesen des Verlags auch mehrfach komplett habe ändern lassen) entspricht nun tatsächlich meinen Vorstellungen, denn es reduziert die Message auf das Wesentliche: Feuer! Und das ist und bleibt das Kernelement im Leben meiner "Heldin" Aska.

Ein definitives Erscheinungsdatum für Teil 2 gibt es leider noch nicht; nach der Entscheidung über das COver sollte der Rest aber jetzt eher Formsache sein. Vielleicht liegt's ja noch pünktlich unter dem Weihnachtsbaum ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0