· 

Flammenblut und Scherbenbeben

Nach langer Zeit gibt es nun endlich wieder ein paar News zu den laufenden Projekten. Teil 2 der Scherbentrilogie mit dem (wie ich finde) schönen Arbeitstitel "Flammenblut" liegt aktuell dem Verlag vor. Ich bin guter Dinge, dass auch er sich eine Veröffentlichung verdienen wird. Die ersten Testleser waren jedenfalls begeistert (wenn sie nicht gerade schockiert waren). Die Geschichte um Aska, Ighrayn und Gerren wird also hoffentlich schon bald fortgesetzt. Einen kleinen optischen Appetizer gibt es allerdings jetzt schon (Quelle: pixabay.com).

Fast zeitgleich habe ich nun die Rohfassung des dritten und letzten Teils "Scherbenbeben" beendet, dessen Veröffentlichung jedoch noch etwas dauern wird. Um schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf Teil 2 zu geben, habe ich mein geliebtes Skriptorium bereits um viele neue Begriffe aus der Scherbenwelt erweitert. Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0